Art Director

START

September 2022

NIVEAU

erfahren

ORT

Geboltskirchen OÖ

Als erfahrener Art Director bist du bei uns für die kreative Umsetzung von Print und digitalen Medien verantwortlich. Der Umgang mit den gängigen Adobe Creative Programmen ist für dich ein Klacks und die Druckvorstufe beherrscht du genauso wie das digitale Einmal-Eins.

DEIN PROFIL

STELLENPROFIL

UNSERE KULTUR

Wir sind eine inhabergeführte Agentur im grünen Hausruckwald. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe an einem Projekt. Design und Marken sind unsere Leidenschaft. Jeder bekommt die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage sind bei uns selbstverständlich.

Wenn du dich von diesem Stellenprofil angesprochen fühlst, dann sende uns deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio gerne via E-Mail zu. Wir feuen uns dich kennenzulernen.

Werbe­agentur werbe id

Wolfgang Pichler
office@werbe-id.at
+43 676 31 96 150

Hareck 1
4682 Geboltskirchen
Österreich