Motion Designer

START

ab sofort

NIVEAU

erfahren

ORT

Geboltskirchen OÖ

Als Motion Designer bereicherst du unsere Projekte mit deiner Expertise die Bildwelt in Bewegung zu setzen. Du beherrscht Schnittprogramme wie Premiere Cut, animierst gerne in After Effects oder kreierst mit 3D-Effekten neue Styles. Denn du willst vor allem eins: anspruchsvolle Bildwelten kreieren.

DEIN PROFIL

STELLENPROFIL

UNSERE KULTUR

Wir sind eine inhabergeführte Agentur im grünen Hausruckwald. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe an einem Projekt. Design und Marken sind unsere Leidenschaft. Jeder bekommt die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage sind bei uns selbstverständlich.

Wenn du dich von diesem Stellenprofil angesprochen fühlst, dann sende uns deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio gerne via E-Mail zu. Wir feuen uns dich kennenzulernen.

Werbe­agentur werbe id

Wolfgang Pichler
office@werbe-id.at
+43 676 31 96 150

Hareck 1
4682 Geboltskirchen
Österreich